Hi,

ich habe ein Privat-E-Rezept ausgstellt während ich im Hintergrund ein Systemupdate installiert habe. Dummerweise ist in dem moment, als der Signaturprozess gestartet ist der Mac neu gestartet. Dadurch wurde natürlich Tomedo beendet. Freigeben erzeugt die Fehlermeldung "In Benutzung" und bei Löschung kommt es zu dem o.g. Fehlerbild.

Hier Screenshots von den Fehlermeldungen:

 

Liebe Grüße,

Dominik Bachmann

Gefragt in Bug von (300 Punkte)
0 Punkte
Cool :) Bald sind die Server voll mit Rezeptleichen....

1 Antwort

Guten Abend,

die Fehlermeldung bedeutet, dass das Rezept in einer Apotheke in Bearbeitung ist. Wir werden demnächst ein Update zur Verfügung stellen, mit dem diese Meldungen ausgewertet und der Status in tomedo korrigiert wird.

Viele Grüße,

Björn Wellegehausen
Beantwortet von (13k Punkte)
0 Punkte
16,114 Beiträge
23,892 Antworten
42,053 Kommentare
11,799 Nutzer