macOS-BETA-UPDATES BITTE NICHT AUF PRODUKTIVSYSTEMEN EINSPIELEN
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

Hallo,

ich glaube einen Bug gefunden zu haben. Bei uns wurde gestern PauL installiert und ich wollte dies als Chance nutzen, einmal ein eigenes Tutorial für die Benutzung von PauL zu recorden.

Um per PauL einen Patienten in ein Zimmer aufrufen zu lassen, muss der Patient in der Tagesliste ausgewählt werden und anschließend das PauL Script per Button gestartet werden. Hierbei öffnet sich ein Fenster, das auffordert einen Raum auszuwählen (Siehe Screenshot). Bei laufender Aufnahme führt dies dazu, dass kein Zimmer ausgewählt werden kann und das Auswahlfenster auch nicht mehr geschlossen werden kann. Die Tutorialfunktion kann ebenfalls nicht beendet oder unterbrochen werden, Tomedo kann auch nicht über die Beendenfunktion verlassen werden. Es bleibt nur den Tomedo Prozess zu killen.

Edit: Ich musste leider das Fenster aus Datenschutzgründen abschneiden, es war "immer im Vordergrund" aktiviert beim Recorder. Ich vermute das wird das Problem sein, weil das Auswahlfenster ja ebenfalls immer im Vordergrund sein wird, wie bei Aktionsketten ebenfalls üblich.

Liebe Grüße,

Dominik Bachmann

Gefragt in Bug von (310 Punkte)
0 Punkte

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

16,582 Beiträge
24,464 Antworten
43,215 Kommentare
13,414 Nutzer