Im Tomedo-Handbuch ist für das E-Rezept "Workflow 8 – für MFA und Vertragsarzt" beschrieben: 

er Vertragsarzt der MFA seines Vertrauens erlaubt seine Komfortsignatur mitzubenutzen, erteilt der Vertragsarzt dafür die in den tomedo Einstellungen unter Nutzer -> Sonstiges die Erlaubnis. 

 Leider kann ich die Option zur Einstellung nirgendwo finden, vor allem nicht unter Nutzer->Sonstiges.

Wie kann ich das einstellen? Oder was muss ich vorher einstellen, um diese Option zu sehen?

 

Gefragt in Bug von (770 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Entschuldigung. An der Stelle habe ich mich "vertippt". Ich meine Nutzer -> Anmeldung.

Ich passe die Stelle es direkt im Handbuch an. -> Update: erledigt.

Schauen Sie auch gerne an diese Stelle. dort wird die Mitbenutzung der Komfortsign. erläutert. https://hilfe.tomedo.de/handbuch/medikamentenverordnung/#signierberechtigung

Beantwortet von (8.4k Punkte)
0 Punkte
16,087 Beiträge
23,859 Antworten
41,985 Kommentare
11,687 Nutzer