Unser Update zur aktuellen Situation

Liebe tomedianer,

aus gegebenem Anlass möchten wir Ihnen versichern, dass wir alles dafür tun, um Ihnen in den kommenden Wochen auch weiterhin in gewohnter Art und Weise zur Verfügung zu stehen.

Gleichzeitig ist es unsere Priorität, die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Nutzer und Mitarbeiter zu schützen und unseren Teil zur Eindämmung der Verbreitung von COVID-19/Corona beizutragen. Aus diesem Grund haben auch wir ab sofort einige technische und organisatorische Maßnahmen getroffen, sodass u.a. ein Großteil unserer Mitarbeiter inkl. unserem Supportteam von zu Hause aus arbeiten kann. Wir bitten um Ihr Verständnis, falls es dadurch evt. zu längeren Wartezeiten an der Hotline bzw. bei der Beantwortung von E-Mail und/oder Forumsanfragen kommt.

Beim Zurücksetzen der Spaltenanzahl im Custom Formular stürzt Tomedo ab.

Zum Reproduzieren:

  • Wenige Zeilen im Custom Karteieintrag definieren
  • Bei Spaltenanzahl z.B. 3 eingeben
  • Den Wert (also 3) im Feld Spaltenanzahl löschen
  • Glücksrad kommt und dreht sich unendlich

 

Gefragt von (490 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo Herr Dr. Straub,

ich habe gerade versucht, den Fehler nachzustellen. Bei mir führt der von Ihnen beschriebene Workflow nicht zu einem Absturzt / Hänger von tomedo. Könnten Sie sich bitte mit unserem Support in Verbindung setzen, damit der das Verhalten nachvollziehen kann?

Viele Grüße,

  Klaus Wissmann
Beantwortet von (2.1k Punkte)
0 Punkte
5,548 Beiträge
9,768 Antworten
12,549 Kommentare
2,277 Nutzer