Beim Zurücksetzen der Spaltenanzahl im Custom Formular stürzt Tomedo ab.

Zum Reproduzieren:

  • Wenige Zeilen im Custom Karteieintrag definieren
  • Bei Spaltenanzahl z.B. 3 eingeben
  • Den Wert (also 3) im Feld Spaltenanzahl löschen
  • Glücksrad kommt und dreht sich unendlich

 

Gefragt von (660 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo Herr Dr. Straub,

ich habe gerade versucht, den Fehler nachzustellen. Bei mir führt der von Ihnen beschriebene Workflow nicht zu einem Absturzt / Hänger von tomedo. Könnten Sie sich bitte mit unserem Support in Verbindung setzen, damit der das Verhalten nachvollziehen kann?

Viele Grüße,

  Klaus Wissmann
Beantwortet von (5.1k Punkte)
0 Punkte
6,483 Beiträge
10,988 Antworten
14,769 Kommentare
2,584 Nutzer