E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Aktuell kommt es vermehrt zu Störungen und Dienstausfällen in der TI, die das Signieren, u.a. von E-Rezepten, beeinträchtigen.
Infos dazu finden Sie in diesem Forumsbeitrag.

Beim Zurücksetzen der Spaltenanzahl im Custom Formular stürzt Tomedo ab.

Zum Reproduzieren:

  • Wenige Zeilen im Custom Karteieintrag definieren
  • Bei Spaltenanzahl z.B. 3 eingeben
  • Den Wert (also 3) im Feld Spaltenanzahl löschen
  • Glücksrad kommt und dreht sich unendlich

 

Gefragt von (2.2k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo Herr Dr. Straub,

ich habe gerade versucht, den Fehler nachzustellen. Bei mir führt der von Ihnen beschriebene Workflow nicht zu einem Absturzt / Hänger von tomedo. Könnten Sie sich bitte mit unserem Support in Verbindung setzen, damit der das Verhalten nachvollziehen kann?

Viele Grüße,

  Klaus Wissmann
Beantwortet von (10.9k Punkte)
0 Punkte
15,710 Beiträge
23,401 Antworten
40,988 Kommentare
10,812 Nutzer