Liebes Tomedo-Team,

liebe Kolleginnen und Kollegen,

 

wir haben seit der Einführung des E-Rezeptes einen erhöhten "Klick-Aufwand", um E-Rezepte für das Heim auszudrucken.

Dazu muss man wissen: Die Rezepte werden bestellt und von meinen MFAs vorbereitet, ich signiere diese dann. Danach können meine Mitarbeiterinnen dann jedes E-Rezept für einen Pflegeheimptienten einzeln ausdrucken. Gibt es die Möglichkeit, die E-Rezepte, die gedruckt werden müssen im System so zu markieren, dass ein Druckauftrag reicht, um alle Rezepte zu drucken?

Vorher war es so, dass ich Rezepte von meinen MA gedruckt wurden und ich den Stabel dann unterschrieben habe. Meine MFAs mussten danach eben NICHT jedes Rezept einzeln aufrufen und drucken, sondern der Rezeptstabel war fertig nach meiner Unterschrift.

Gibt es hier in Tomedo die Möglichkeit, das einzustellen? Gut wäre auch, die entsprechenden Rezepte in einen Ordner zu legen, von dem aus dann alles per Klick gedruckt werden kann.

Danke für eine Info,

 

J. Volkens
Gefragt in Frage von (590 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Guten morgen,

wir haben dazu die Patientin in Patientenlisten für die jeweiligen Stationen in den jeweiligen Heimen sortiert (Paniel --> Patientenliste). Diese Listen könenn Sie dann in der eRezept als Suchfilter nutzen und dann einfach auf Signieren und Drucken klicken. fertig!

Funktioniert super.

 

Viel Erfolg!

 

R Schumacher
Beantwortet von (270 Punkte)
+1 Punkt
16,105 Beiträge
23,887 Antworten
42,034 Kommentare
11,761 Nutzer