Hallo in die illustre Runde!

Bei der Einrichtung von Brother Druckern via Airprint spalten sich ja ein wenig die Geister, ich habe bis jetzt keine Probleme damit gehabt und hege ein gewisses Unbehagen Treiber zu installieren, die schon lange nicht nicht mehr offiziell für das aktuelle OS empfohlen werden.  Jetzt gibts folgendes Problem: Auf den Hilfsmittelrezepten sind die Kreuze und die "7" nicht zu überzeugen, im Kästchen zu landen. Via Treiber gibt es auch noch die Möglichkeit den Audruck an die Seitengröße anzupassen. Das hat auch nix geholfen. Der Drucker ist via IP Adresse und mit dem Airprint Treiber eingerichtet.

hat noch jemand eine Idee? Ansonsten muss ich eben wohl oder übel den ollen Brother Treiber installieren.

Grüße,

W. Daniel

Gefragt in Frage von (550 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo Herr Daniel,

bei Druckerproblemen empfiehlt es sich immer unseren Support direkt zu kontaktieren. Die Kollegen können sich per TeamViewer aufschalten und so am besten helfen.

Liebe Grüße
Madita Poslovsky
Beantwortet von (5.2k Punkte)
0 Punkte
16,088 Beiträge
23,862 Antworten
41,989 Kommentare
11,691 Nutzer