OTK Störung - IONOS als Mailserver®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

BEDINGTE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

Hallo an die Community, habe eben eine KV-Abrechnung probehalber laufen lassen und bekomme zwei Fehlermeldungen:

  1. "Keine Scheine"
  2. "Diese Abrechnung... ff. (siehe Bild)" jedoch gab es keine Protokolle, die ich prüfen könnte.
  3. Fehlermeldungen gibt es keine mehr...

Siehe auch die Bilder. 

 

Bisher lief das immer problemlos. Ich bin im Urlaub in Indien (!) und könnte die Abrechnung quasi bereits laufen lassen. Habe nur noch ca. 20 Patienten zu prüfen und habe die Befürchtung ich bekomme das von hier nicht hin... 

 

Hatte das schon mal jemand oder muss ich den Service von tomedo kontaktieren. 

 

Grüße

Holger Heckmann / KJP im Kaiserpalais

geschlossen mit Kommentar: OK, hat sich erledigt: Die KV-Abrechnung kann nicht über VPN aus dem Ausland gemacht werden. Ich habe das gleiche über einen Remote-Desktop auf einem Rechner in der Praxis ausprobiert, da ging es. Na, dann halt über Remote-Desktop ... aus Indien.
Gefragt in Frage von (1k Punkte)
geschlossen von
0 Punkte

1 Antwort

OK, hat sich erledigt: Die KV-Abrechnung kann nicht über VPN aus dem Ausland gemacht werden. Ich habe das gleiche über einen Remote-Desktop auf einem Rechner in der Praxis ausprobiert, da ging es. Na, dann halt über Remote-Desktop ... aus Indien.
Beantwortet von (1k Punkte)
0 Punkte
18,050 Beiträge
26,287 Antworten
47,015 Kommentare
25,365 Nutzer