KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Die Fehlermeldungen im eRezeptpanel sehen nun in der aktuellen Version schön aufgeräumt aus. Wir hatten nun zum ersten Mal folgende Meldung beim Versuch einer Storno:

"Task must be ready for doctor, but is: completed"

Die Apotheke behauptet, sie hätte das Rezept storniert/gelöscht. Ich interepretiere die Meldung jedoch mit "Rezept eingelöst".

Kann das jemand bestätigen oder widerlegen?
Gefragt in Frage von (4.5k Punkte)
0 Punkte
Guten Tag,

ein kurzer Blick in die Spezifikationen des Fachdienstes hat ihren Eindruck eher erstmal bestätigt... Jedoch kann ich hier für nichts garantieren. Der Einflussbereich eines PVS geht bis dorthin, wo Sie einen Sorno-Aufruf machen und der scheint erfolgreich rausgegangen zu sein... Ob an anderer Stelle irgendwelche Bugs passiert sind, Spezifikationen nicht eingehalten wurden, etc. können wir leider nicht sagen. Sie könnten potentiell den Patienten fragen, ob dieser das Medikament erhalten hat. Alternativ könnten Sie sich auch an die gematik wenden.

Viele Grüße,

Martin Kraus

1 Antwort

Das kenne ich auch so. Im Falle einer Stornierrung von Seiten der Apotheke kommt:

„Task has already been deleted“
Beantwortet von (18.7k Punkte)
0 Punkte
17,778 Beiträge
25,937 Antworten
46,362 Kommentare
22,725 Nutzer