Hallo,
bitte entschuldigen Sie meine ausbleibende Rückmeldung.
Wir haben seit Start der App unzählige Wünsche und Ideen von Patienten und Kund:innen umgesetzt. Wenn man bedenkt, dass wir einzig und allein mit der Funktion Videosprechstunde gestartet sind.
Wir haben Ihren Wunsch, neben vielen anderen, auf unserer Liste. Jedoch wurde intern einstimmig beschlossen, dass wir die Ressourcen, die an der App / tomedo sitzen, reduzieren und für andere Projekte einspannen. Wie bereits in einem anderen Beitrag erläutert, heißt das nicht, dass die App gar nicht mehr weiterentwickelt wird, sondern nur etwas langsamer. Ich bitte hier folglich um Verständnis.
Momentan arbeiten wir an ebenso frequentierten Wünschen, wie der Rezeptanfrage (Für Rezeptnachbestellungen), dem Entkoppeln von Patienten bzw. dem Löschen von Nachrichten.
Liebe Grüße
Janina Scherer