Hallo! Was halten die Kollegen von der Möglichkeit, arzt-direkt-Nachrichten als Aktionskettenbestandteil zu haben? zB bei Befundung von LZ RR eine automatisierte Nachricht an Pat.? oder bei der Durchsicht von Laborwerten usw.? Mit Vorbefüllung usw wie bei Email? Würde unseren MFA Zeit sparen.

Danke!
Gefragt in Wunsch von (22.2k Punkte)
+4 Punkte

3 Antworten

Diese Funktion wünschen wir uns seit Start von arzt-direkt. Es wurde in verschiedensten Varianten hier von den Usern angeregt (Recall, Massenmails, Aktionsketten). Leider reagiert zollsoft diesbezüglich nicht. Ich würde an dieser Stelle um eine Stellungnahme von zollsoft bitten.
Beantwortet von (1.7k Punkte)
+1 Punkt
Ich möchte an dieser Stelle nochmals um Rückmeldung seitens Zollsoft bitten, da dieses Thema im allgemeinen schon seit Start der arzt-direkt-App auf dem Wunschzettel diverser Kollegen steht und uns im Praxisalltag wirklich helfen würde. Zudem wäre es für die Patienten ein weiteres Pro-Argument, da schon die E-Rezepte jetzt quasi rausfallen.
Beantwortet von (1.7k Punkte)
+1 Punkt
Hallo,

bitte entschuldigen Sie meine ausbleibende Rückmeldung.

Wir haben seit Start der App unzählige Wünsche und Ideen von Patienten und Kund:innen umgesetzt. Wenn man bedenkt, dass wir einzig und allein mit der Funktion Videosprechstunde gestartet sind.  

Wir haben Ihren Wunsch, neben vielen anderen, auf unserer Liste. Jedoch wurde intern einstimmig beschlossen, dass wir die Ressourcen, die an der App / tomedo sitzen, reduzieren und für andere Projekte einspannen. Wie bereits in einem anderen Beitrag erläutert, heißt das nicht, dass die App gar nicht mehr weiterentwickelt wird, sondern nur etwas langsamer. Ich bitte hier folglich um Verständnis.

Momentan arbeiten wir an ebenso frequentierten Wünschen, wie der Rezeptanfrage (Für Rezeptnachbestellungen), dem Entkoppeln von Patienten bzw. dem Löschen von Nachrichten.

Liebe Grüße

Janina Scherer
Beantwortet von (4.8k Punkte)
0 Punkte
16,088 Beiträge
23,862 Antworten
41,994 Kommentare
11,694 Nutzer