Hallo zusammen,

wir nutzen inzwischen sehr häufig Arzt-Direkt, besonders hilfreich ist natürlich die Funktion für das ERez.

Die Patienten nutzen auch sehr gerne den Messenger. Die meisten Chats werden von den MFAs bearbeitet. Einzelne Anfrage müssen aber von den Ärztinnen und Ärzten bearbeitet werden. Hier wäre es wünschenswert, wenn direkt vom CHat aus eine patientenbezogene Aufgabe (z. B. mit dem Inhalt: Anfrage bitte bearbeiten) erstellt werden könnte. Idealerweise könnte man dann von der Aufgabe direkt in den Chat springen.

LG Boris Weber
Gefragt in Wunsch von (790 Punkte)
+3 Punkte

2 Antworten

Hallo Herr Weber,

vielen Dank für Ihre Idee. Wir haben den Beitrag in die Fachabteilung geleitet, damit dies entsprechend in unsere Feature Warteschlange laufen kann. Wann es zu einer Umsetzung kommt wird durch die Fachabteilung bestimmt. SIe werden es aber über die einschlägigen Changelogs erfahren.
Beantwortet von (13.4k Punkte)
0 Punkte
1 Punkt von mir!
Beantwortet von (970 Punkte)
0 Punkte
16,087 Beiträge
23,859 Antworten
41,985 Kommentare
11,687 Nutzer