OTK Störung - IONOS als Mailserver®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

Zwei screeshots dazu:

 

 

 

 

Gefragt in Bug von (10.6k Punkte)
+1 Punkt

2 Antworten

siehe hier: https://forum.tomedo.de/index.php/79685/videosprechstunde-patienten-sind-nicht-mehr-online-aber-eigentlich-sind-die-das

 

bislang keine Antwort...und heute auch wieder bei einigen Patienten. Sitzen im Wartezimmer, werden aber weder in tomeo noch im AD-Wartezimmer angezeigt. Hatte schon mehrfach Beschwerden von Patienten deswegen.

Beantwortet von (25k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte
Sehr geehrter Herr Dr. Marks,

wir kümmern uns schnellstmöglich um die Behebung des Problems. Hier handelt es sich allen anscheinend um einen Bug, an dem Sie erst einmal nichts ändern können. Wir werden Sie benachrichtigen, sobald es behoben ist.

Viele Grüße aus Jena
Beantwortet von (14.2k Punkte)
0 Punkte

Ich bekomme auch öfters diese Fehlermeldung in letzter Zeit:

Heute alleine dreimal.

17,990 Beiträge
26,223 Antworten
46,909 Kommentare
24,825 Nutzer