Ich habe nun nicht viele Patienten die Arzt direkt nutzen. Aber Einer der es sehr regelmäßig tut berichtet, dass er beim Versuch eingescannte Befunde zu schicken in letzter Zeit regelmäßig eine Fehlermeldung bekommt im Sinne von: Server nicht erreichbar beziehungsweise Server setzt aus.

Ist da ein Problem bekannt?
Gefragt in Bug von (34k Punkte)
+1 Punkt
Hallo Herr Dr. Cepin,

bisher melden uns keine andere Patienten dieses Verhalten.
Können Sie uns einen Screenshot der Fehlermeldung zukommen lassen?

Wenn es auch bei Ihnen nur bei einem vorkommt, kann es sein, dass die Internetverbindung nicht stabil genug ist oder die MB Zahl überschritten wird.

Gerne können Sie Ihrem Patienten dieses Kontaktformular zukommen lassen: https://arzt-direkt.de/kontakt-2/

Dann werde wir uns direkt mit diesem austauschen.

Liebe Grüße
Kann ich auch bestätigen , eben hab ich wieder eine Beschwerde bekommen dass wir nicht antworten .... tatsächlich ist hinter unserer Antwort ein rotes ausrufezeichen ... darauf haben wir bisher nicht geachtet - muss man das???
Das ist jetzt ein Problem was wir auf der anderen Seite (tomedo-seitig) analysieren müssen. Das von Herrn Cepin beschriebene Problem betrifft die App.

@Dr. Marks senden Sie mir bitte die Fehlermeldung die hinter dem roten Ausrufezeichen angezeigt wird, bitte auch mal versuchen erneut auf das rote Ausrufezeichen zu klicken, dann wird versucht die Nachricht erneut zu senden.

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Cepin,

vielen Dank für den Hinweis. Die Kollegen schauen sich das genauer an und werden eine Lösung bereitstellen.
Beantwortet von (13.4k Punkte)
0 Punkte
habs garde aml selber versucht. Klappt ... beim iPhone 14 Pro wird aber offenbar das Teleobjektiv benutzt, ist eher unpraktisch...
16,119 Beiträge
23,899 Antworten
42,071 Kommentare
11,825 Nutzer