Guten Morgen!

Seit Neuestem springt das Mailprogramm in den Hintergrund, wenn man aus der Kartei einen Befund/das Labor/ein Dokument per Mail an den Patienten versenden möchte. Bislang poppte die Mail sinnigerweise in den Vordergrund. Wie kann ich dem Abhilfe schaffen?

Vielen Dank und herzliche Grüße!
Gefragt von (930 Punkte)
0 Punkte
Hallo Zollsoft Team,

Meine Rechner laufen auf Catalina(neueste Version) und zeigen das gleiche Phänomen.

Mail springt immer in den Hintergrund.

Bitte abstellen.

A.Bach

1 Antwort

Hallo Herr Blittersdorf,

von unserer Seite wurde da nichts verändert. Welche OS-Version läuft bei Ihnen?
Beantwortet von (3.1k Punkte)
+1 Punkt
Hallo Herr Leistritz,

bei uns läuft OS X 10.14 .

Herzliche Grüße!

Guten Morgen,

da habe ich wohl nicht präzise genug gefragt :) Ich bräuchte bitte die komplette Versionsnummer. (Es hat ja bis vor kurzem auch auf Mojave-Systemen funktioniert.)

Vielen Dank

Guten Morgen,

Verzeihung! Hier unsere Version:

Herzliche Grüße!

Habe das gleiche Problem mit der aktuellsten Version.
7,067 Beiträge
11,842 Antworten
16,267 Kommentare
2,861 Nutzer