Unser Update zur aktuellen Situation

Liebe tomedianer,

aus gegebenem Anlass möchten wir Ihnen versichern, dass wir alles dafür tun, um Ihnen in den kommenden Wochen auch weiterhin in gewohnter Art und Weise zur Verfügung zu stehen.

Gleichzeitig ist es unsere Priorität, die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Nutzer und Mitarbeiter zu schützen und unseren Teil zur Eindämmung der Verbreitung von COVID-19/Corona beizutragen. Aus diesem Grund haben auch wir ab sofort einige technische und organisatorische Maßnahmen getroffen, sodass u.a. ein Großteil unserer Mitarbeiter inkl. unserem Supportteam von zu Hause aus arbeiten kann. Wir bitten um Ihr Verständnis, falls es dadurch evt. zu längeren Wartezeiten an der Hotline bzw. bei der Beantwortung von E-Mail und/oder Forumsanfragen kommt.

Guten Tag

ich weiß, dass es geht , habe aber vergessen, wie. (und leider auch im Forum nicht gefunden, bin noch nicht so lange bei Tomedo)

Wie kann ich von einem aktuell aufgerufenen Patienten zum nächsten Patienten der Tagesliste springen, ohne den Patienten schließen und den nächsten öffnen zu müssen. 

Danke für die Antwort (Tastenkombination)

Cuma Özmen

Gefragt von (1.4k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hier:

Beantwortet von (37.8k Punkte)
+1 Punkt
ahhh, da! Danke
5,520 Beiträge
9,721 Antworten
12,471 Kommentare
2,247 Nutzer