E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link

Nachdem ich gerade einen Filter ("Anamnese") ergänzt habe, kommt es nun zu merkwürdigem Verhalten der Filterauswahl-Anzeige, sieht irgendwie kaputt aus:

1. Normal (bei Auswahl von Filter Anamnese)

2. Kaputt (bei Auswahl jedes anderen Filters)

Menu Filterverwaltung

 

Gefragt in Bug von (1.2k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Beste Antwort
Offenbar gibt es den Filter Anamnese bei Ihnen für diesen Nutzer doppelt. Einmal als nutzerspezifischen Filter und einmal als praxisweiten Filter.

Es ist keine gute Idee beide Filter gleich zu benennen. Dann wissen Sie ja auch in der Auswahl dann nicht, welcher der beiden 'Anamnese'-Filter jetzt der von Ihnen gewünschte ist.

Um den bestehenden praxisweiten Filter für 'Anamnese' zu ändern, gehen Sie bitte wie folgt vor:

1.) Einloggen als 'admin'

2.) Auswahl des Filters

3.) Anpassungen vornehmen

4.) Filterauswahl->Filterverwaltung

5.) Den bestehenden 'Anamnese'-Filter suchen

6.) Auswahl überschreiben anklicken.

Den nutzerspezifischen 'Anamnese'-Filter können Sie löschen.
Beantwortet von (66.5k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
O.K., vielen Dank für die rasche Antwort. Da habe ich mir also doch selbst einen Bug gebastelt.
15,459 Beiträge
23,094 Antworten
40,192 Kommentare
10,291 Nutzer