1.

derzeit wird bei einer vielzahl der medikamenten beim klick auf „nebenwirkungen“ nicht die (4.8) „nebenwirkungen“ sondern die (4.7) „auswirkungen auf die verkehrtüchtigkeit“ angezeigt. man muss sie dann in der fachinformation suchen! (gefühlt bei jedem 2. medikament der fall!)

2.

wenn man z.b. bei duloxetin nach „hoden“ sucht kommt kein suchergebnis obwohl „hodenschmerz“ als nebenwirkung in der liste der nebenwirkungen verzeichnet ist.

beide fehler habe ich dem support gemeldet aber noch keine rückmeldung bekommen.

da diese bugs in der eile des alltags zu schlimmen fehlern bei der einschätzung von symptomen eines patienten führen können, ist die information für die meisten von uns wichtig. ->weitersagen
Gefragt von (2.1k Punkte)
Bearbeitet von
+2 Punkte
Unter 1.83.10?
v1.83.0.5
Dann meines Wissens behoben
Bei einigen pflanzlichen und/oder homöopathischen Komplexmitteln fehlt die Mittelzusammensetzung. (z.B. bei Präparaten der Firma Weleda). Wichtig für den Hausarzt, da manche Patienten diese Mittel in Eigenregie nehmen und man dann bei evtl. Fragen keine qualifizierte Auskunft bzgl. UAWs etc geben kann.

2 Antworten

Hier das gleiche Problem, gerade bei Hygroton 25 (ich schaute wegen Kaluimspiegel der Patientin)

DRINGEND BEHEBEN BITTE
Beantwortet von (330 Punkte)
+1 Punkt
Ist mir auch aufgefallen!

BITTE DRINGEND BEHEBEN!!
Hallo Herr Dr. Prautzsch,

die von Ihnen geschilderten Probleme sollten in der Version 1.83.0.10 bereits behoben sein.

Viele Grüße,
 Klaus Wissmann
Beantwortet von (10.8k Punkte)
0 Punkte
danke für die schnelle reparatur
9,872 Beiträge
15,983 Antworten
24,997 Kommentare
4,592 Nutzer