Bei der Markerautomatisierung scheint ein Fehler zu bestehen: Wenn die Bedingung: Karteieintrag enthält nach tatsächlich enthaltenem Text sucht, ist das Ergebnis (fälschlicherweise) immer positiv. Bei nicht im Karteieintrag enthaltenem Text funktioniert diese Abfrage korrekt.

Das Problem ist hier beschrieben:

https://forum.tomedo.de/index.php/78569/automatische-marker-durch-custom-karteikarteneintrag

Apropos Markerautomatisierung: Auch in diesem Thread gibt es noch keine abschließende Lösung des Problems, liebe Zollsoft-Experten: https://forum.tomedo.de/index.php/64297/diagnosen-in-automatischen-markern-mit-python-sinnvoll-abfragen?show=64297#q64297
Gefragt in Bug von (2.2k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Guten Tag Herr Baumann,

vielen Dank für Ihren Beitrag. Spontan entdecke ich aber kein Problem. Das muss aber nichts heißen. Ich lasse das mal von unserern Tester*innen untersuchen.

Mit freundlichen Grüßen

Mathias Pamperin
Beantwortet von (10.6k Punkte)
0 Punkte
16,088 Beiträge
23,863 Antworten
42,003 Kommentare
11,695 Nutzer