Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!
Guten Tag,

 

seit heuite kann ich die Komfort Signatur nicht mehr aktivieren. Es wird angezeigt:

Komfort Signatur nicht aktiviert (4263). WEr weiss wie ich das abstellen kann?

 

Danke

B. Ziegler
Gefragt in Frage von (430 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Haben Sie schon alle TI-Komponenten neu gestartet und den eHBA neu gesteckt sowie dann tomedo neu gestartet?

Häufig hilft das schon.
Beantwortet von (39.2k Punkte)
0 Punkte
20,175 Beiträge
28,653 Antworten
51,920 Kommentare
34,932 Nutzer