112 Aufrufe
... die ich nachher unter «Panel» «Liste Abrechnungsfehler» einsehen kann? Ich habe mir da mal etwas eingerichtet, das funktioniert zwar noch, aber ich finde nicht mehr, wie und wo ich solche Abfragen zusätzlich einrichten kann. HILFE! DANKE!
Gefragt von (1.5k Punkte) | 112 Aufrufe
0 Punkte

1 Antwort

Das Panel 'Liste Abrechnungsfehler' wird automatisch gefüllt. Die einzige Möglichkeit auf den Inhalt Einfluss zu nehmen ist den Inhalt zu filtern (Filter könnnen gespeichert werden) oder im GOÄ-Katalog Regeln hinzuzufügen.
Beantwortet von (31.7k Punkte)
0 Punkte
Hab's gefunden bzw. Dr. Müller hat mich darauf hingewiesen: Unter «Admin», «Privat/BG», «GOÄ-Katalog» konnte ich eine eigene Regel z.B. zu einer 420 hinzufügen. Ich wollte sicher gehen, dass ich bei einer Sonografie bei einem Privatversicherten auch sicher 1 x 410 + 3 x 420 + 1 x 401 abgerechnet habe. Ich schaue nun unter «Verwaltung», «Statistik», «Tagesübersicht Karteienträge/...», dass ich bei Erscheinen des Karteieintrags SONO die 410, die 420 und die 401 eingetragen habe. Und bei «Panel», «Liste Abrechnungsfehler» schaue ich, ob die 420 auch 3x eingetragen wurde. Dieses «Wurde 3x eingetragen?» ließ sich über die Statistik irgendwie nicht abbilden ....
Ich würde es auch gerne über die Statistik haben.

Das GOÄ Panel nutze ich überhaupt nicht, weil (Filter kann man speichern?) - so viele Sachen nicht stimmen: Der Ausschluss der 1, das Nicht-Zählen der Diagnosen (Behandlungsfälle), die zig Rö-zugschlag-Grundziffern Abfragen,....

Und ich möchte, dass die Mädels ein Panel haben, und das ist meine Lieblingsstatistik Tagesübersicht,... - aber eben hier geht das nicht mit dem Anzahl zählen.
4,826 Beiträge
8,540 Antworten
10,837 Kommentare
1,947 Nutzer