237 Aufrufe
Liebes Zollsoft-Team,

das oben genannte Formular hat leider eine kleine Komfort-Lücke. Es wäre schön, wenn sich im Feld für die Diagnosen das schöne Diagnosen-Popover öffnen würde, wie in allen anderen KV-Formularen auch. Derzeit muß man die ICD-Ziffern alle von Hand eintippen. Ließe sich die Funktion mit vertretbarem Aufwand noch einbauen? Das Feature mit der Custom-Formularverwaltung selbst nachzurüsten ist ja bei KV-Formularen nicht möglich ;-)

Dieses Formular nutze ich gerne, weil dann mit wenig Aufwand die Leistung 01621 "vollständig erbracht" ist.

Viele Grüße nach Jena,

Mike Prater
Gefragt von (7.8k Punkte) | 237 Aufrufe
0 Punkte

2 Antworten

Beste Antwort
Sehr geehrter Herr Prater,

danke für den Hinweis, ich werde es umsetzen.

Mit freundlichen Grüßen

Martin Kötzing
Beantwortet von (7.3k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
Dankeschön nach Jena!
Danke noch mal für die superschnelle Umsetzung!
Wo finde ich denn das Muster 11 bei Tomedo. Bin ich blind?

Es wäre schön wenn dem Anwender nach Ausfüllen des oder eines Formulars die Möglichkeit der Abrechnung aufploppen würde. Hier bei Muster 11 --> möchten sie die 01621 abrechnen?

Super auch für REHA-Sport, Muster 52 etc. pp.

Beste Grüße

Ruben Bernau aus Hambergen
Beantwortet von (190 Punkte)
0 Punkte

Lieber Herr Kollege Bernau,

das Formular finden Sie im Menü unter "Formular | KV | Bericht für den Medizinischen Dienst (11/E)".

Noch einfacher: im Menü "Hilfe" in die Suchzeile "11" eintippen, führt direkt zu den entsprechenden Menüeinträgen, oder im tomedo-"Spotlight" "11" eintippen.

Viele Grüße,

Mike Prater

Super! Danke Herr Prater!

Ich war blind!

Die Möglichkeit der Sofortabrechnung wäre trotzdem sehr hilfreich!

BG

Bernau Hambergen
Ja, da haben Sie recht. Habe das schon ein paarmal mit Aktionsketten versucht, das scheint aber nicht zu funktionieren. Mein letzter Versuch ist aber bereits eine ganze Weile her, kann also sein, daß es mittlerweile geht und ich da was Wichtiges verpaßt habe.

Hallo Ruben, Hallo Herr Prater!

Das geht sehr wohl schon mit der automatischen Codierung. Eine "Aktionskette" und eine Auslöser Aktionskette" müsstest Du anhand der beigefügten Bildern generieren. Ich nutze das für fast alle Formulare die man auch EBM abrechnen kann.

Herzliche Grüße,

Alexander Dagge

Spitze, ganz herzlichen Dank für den Tip.
4,907 Beiträge
8,675 Antworten
11,041 Kommentare
1,961 Nutzer