Unser Update zur aktuellen Situation

Liebe tomedianer,

aus gegebenem Anlass möchten wir Ihnen versichern, dass wir alles dafür tun, um Ihnen in den kommenden Wochen auch weiterhin in gewohnter Art und Weise zur Verfügung zu stehen.

Gleichzeitig ist es unsere Priorität, die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Nutzer und Mitarbeiter zu schützen und unseren Teil zur Eindämmung der Verbreitung von COVID-19/Corona beizutragen. Aus diesem Grund haben auch wir ab sofort einige technische und organisatorische Maßnahmen getroffen, sodass u.a. ein Großteil unserer Mitarbeiter inkl. unserem Supportteam von zu Hause aus arbeiten kann. Wir bitten um Ihr Verständnis, falls es dadurch evt. zu längeren Wartezeiten an der Hotline bzw. bei der Beantwortung von E-Mail und/oder Forumsanfragen kommt.
Gefragt von (320 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

In der Nutzerverwaltung (admin->Nutzer) können Sie dies im Reiter Auto-GNR für jeden Arzt in der Praxis einzeln aktivieren.

Beim Anlegen eines Scheines (was am Quartalsanfang direkt nach dem Stecken der Karte geschieht) oder Klick auf 'Favoriten' sollten die Chronikerziffern dann in der Vorschlagsliste erscheinen.

Beantwortet von (34.2k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte
5,537 Beiträge
9,741 Antworten
12,504 Kommentare
2,262 Nutzer