Unser Update zur aktuellen Situation

Liebe tomedianer,

aus gegebenem Anlass möchten wir Ihnen versichern, dass wir alles dafür tun, um Ihnen in den kommenden Wochen auch weiterhin in gewohnter Art und Weise zur Verfügung zu stehen.

Gleichzeitig ist es unsere Priorität, die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Nutzer und Mitarbeiter zu schützen und unseren Teil zur Eindämmung der Verbreitung von COVID-19/Corona beizutragen. Aus diesem Grund haben auch wir ab sofort einige technische und organisatorische Maßnahmen getroffen, sodass u.a. ein Großteil unserer Mitarbeiter inkl. unserem Supportteam von zu Hause aus arbeiten kann. Wir bitten um Ihr Verständnis, falls es dadurch evt. zu längeren Wartezeiten an der Hotline bzw. bei der Beantwortung von E-Mail und/oder Forumsanfragen kommt.
Gefragt von (390 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Bisher kann der Befund per Drag & Drop in das Mail-Programm gezogen werden, da gibt es zwei verschiedene Möglichkeiten:

1. aus der oberen Tabelle der einzelnen Tests - hier werden alle Werte des markierten Tests übernommen

2. aus der linken unteren Tabelle im Laborauftrag - hier werden alle Werte zu allen Tests des aktuellen Befundes übernommen

 

Beantwortet von (7.3k Punkte)
0 Punkte
5,538 Beiträge
9,743 Antworten
12,505 Kommentare
2,262 Nutzer