Unser Update zur aktuellen Situation

Liebe tomedianer,

aus gegebenem Anlass möchten wir Ihnen versichern, dass wir alles dafür tun, um Ihnen in den kommenden Wochen auch weiterhin in gewohnter Art und Weise zur Verfügung zu stehen.

Gleichzeitig ist es unsere Priorität, die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Nutzer und Mitarbeiter zu schützen und unseren Teil zur Eindämmung der Verbreitung von COVID-19/Corona beizutragen. Aus diesem Grund haben auch wir ab sofort einige technische und organisatorische Maßnahmen getroffen, sodass u.a. ein Großteil unserer Mitarbeiter inkl. unserem Supportteam von zu Hause aus arbeiten kann. Wir bitten um Ihr Verständnis, falls es dadurch evt. zu längeren Wartezeiten an der Hotline bzw. bei der Beantwortung von E-Mail und/oder Forumsanfragen kommt.
Hallo!

Ich habe heute festgestellt, dass sich im "Lauschordner" des Scanners alle bislang gescannten Dateien befinden. Ich war davon ausgegangen, dass die Sans nach Aufnahme in die Pat-Kartei gelöscht werden. Lässt sich das irgendwo einstellen?
Gefragt von (12.1k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Beste Antwort

nach Auswahl des entsprechenden Karteieintragtyps an folgender Stelle:

Ich persönlich würde übrigens dringend empfehlen, dieses Häkchen wenn möglich immer zu setzen, da sich ansonsten eine schleichende Langsamkeit von tomedo einstellen kann, wenn zu viele Dateien überwacht werden müssen.

Beantwortet von (34.1k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
Aha! Prima, Vielen Dank. Ich hatte gesucht,, aber diese Stelle wohl übersehen.

Der Knackpunkt war: "nach Auswahl des entsprechenden Karteieintragtyps" ...

Bevor man den Typ nicht auswählt, ist der Bereich rechts nämlich komplett leer ...

5,469 Beiträge
9,661 Antworten
12,402 Kommentare
2,227 Nutzer