Hallo!

Ich habe heute festgestellt, dass sich im "Lauschordner" des Scanners alle bislang gescannten Dateien befinden. Ich war davon ausgegangen, dass die Sans nach Aufnahme in die Pat-Kartei gelöscht werden. Lässt sich das irgendwo einstellen?
Gefragt von (11k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Beste Antwort

nach Auswahl des entsprechenden Karteieintragtyps an folgender Stelle:

Ich persönlich würde übrigens dringend empfehlen, dieses Häkchen wenn möglich immer zu setzen, da sich ansonsten eine schleichende Langsamkeit von tomedo einstellen kann, wenn zu viele Dateien überwacht werden müssen.

Beantwortet von (32.9k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
Aha! Prima, Vielen Dank. Ich hatte gesucht,, aber diese Stelle wohl übersehen.

Der Knackpunkt war: "nach Auswahl des entsprechenden Karteieintragtyps" ...

Bevor man den Typ nicht auswählt, ist der Bereich rechts nämlich komplett leer ...

5,150 Beiträge
9,155 Antworten
11,626 Kommentare
2,029 Nutzer