Unser Update zur aktuellen Situation

Liebe tomedianer,

aus gegebenem Anlass möchten wir Ihnen versichern, dass wir alles dafür tun, um Ihnen in den kommenden Wochen auch weiterhin in gewohnter Art und Weise zur Verfügung zu stehen.

Gleichzeitig ist es unsere Priorität, die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Nutzer und Mitarbeiter zu schützen und unseren Teil zur Eindämmung der Verbreitung von COVID-19/Corona beizutragen. Aus diesem Grund haben auch wir ab sofort einige technische und organisatorische Maßnahmen getroffen, sodass u.a. ein Großteil unserer Mitarbeiter inkl. unserem Supportteam von zu Hause aus arbeiten kann. Wir bitten um Ihr Verständnis, falls es dadurch evt. zu längeren Wartezeiten an der Hotline bzw. bei der Beantwortung von E-Mail und/oder Forumsanfragen kommt.
Liebe kollegen,

seit heute funktioniert unser scan snap manager nicht mehr . Hoch und runterfahren des Rechenrs  sowie update nutzten nichts. Bei ANKLICKEN DES Symboles erscheint kurz das blaue funktionierende Symbol dann wieder das graue und es tut sich nichts mehr?

Hat jemand eine Idee?

Gruß Ralf Kampmann
Gefragt von (2.6k Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Ja, check mal die Kabel, ist das Gerät direkt angeschlossen oder an einem USB Hub? Wenn Hub weg damit. Das Symbol ist grau wenn das Gerät zu ist.
Beantwortet von (38.7k Punkte)
+1 Punkt
hallo Peter also direkt angeschlossen.. und kabel bereits ausprobiert vielleicht ist es defekt? probiere ich auch gleich
Und an einem anderen Mac probieren.
Hallo die Lösung des Problems war tatsächlich das Kabel! Ausgetausch, läuft. Danke für den Tipp
Beantwortet von (2.6k Punkte)
0 Punkte
Super, muss USB3 sein (innen blau) glaube ich. Wir haben auch gleich 3 von den Scannern je papierloser du wirst desto mehr brauchst du von den Scannern.
5,501 Beiträge
9,701 Antworten
12,443 Kommentare
2,235 Nutzer