E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Hallo!

Ich habe heute festgestellt, dass sich im "Lauschordner" des Scanners alle bislang gescannten Dateien befinden. Ich war davon ausgegangen, dass die Sans nach Aufnahme in die Pat-Kartei gelöscht werden. Lässt sich das irgendwo einstellen?
Gefragt von (33.4k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Beste Antwort

nach Auswahl des entsprechenden Karteieintragtyps an folgender Stelle:

Ich persönlich würde übrigens dringend empfehlen, dieses Häkchen wenn möglich immer zu setzen, da sich ansonsten eine schleichende Langsamkeit von tomedo einstellen kann, wenn zu viele Dateien überwacht werden müssen.

Beantwortet von (67.4k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
Aha! Prima, Vielen Dank. Ich hatte gesucht,, aber diese Stelle wohl übersehen.

Der Knackpunkt war: "nach Auswahl des entsprechenden Karteieintragtyps" ...

Bevor man den Typ nicht auswählt, ist der Bereich rechts nämlich komplett leer ...

15,800 Beiträge
23,507 Antworten
41,203 Kommentare
10,989 Nutzer