Guten Morgen!

Typischer Montag:

Wir könnenen keine eGK einlesen. es kommt der Fehler 

Was kan man tun?

geschlossen mit Kommentar: Problem gelöst
Gefragt in Bug von (33.8k Punkte)
geschlossen von
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Cepin,

wahrscheinlich ist die SMC-B in eine Kartensitzung die nicht geschlossen worden ist. (Evtl wenn tomedo mitten in der Kommunikation mit dem Konnektor abgebrochen hat. Leider kann man an der Stelle nichts mehr tun, da der Konnektor diesen Reservierung nicht autom. abbricht.). Können Sie das Kartenterminal mit der SMCB mal neu starten?
Beantwortet von (83.3k Punkte)
0 Punkte
Dankeschön. Das hilft nicht. Mit dem Support habe ich alle Lesegeräte, tomedo und den Konnektor neu gestartet. jetzt geht es wieder.

Vielen Dank!
16,088 Beiträge
23,862 Antworten
42,002 Kommentare
11,695 Nutzer