Aktuell werden sowohl Signierte (noch nicht versendete) als auch noch nicht versendete/signierte ROT angezeigt.

Ähnlich wie im Labor etc. wäre eine farbliche Differenzierung nett... Signierte gelb und noch nicht signierte rot... dann sieht der Arzt gleich ob er was zu tun hat oder nicht....

Danke

Gefragt in Wunsch von (4.9k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo Herr Dr. Lipp,

Sie meinen die rote Bubble der offenen Tasks am Schnellstartbutton zur E-Rezept-Verwaltung.
Hier war ist erster Linie nicht die Absicht dies noch farblich zu unterscheiden da dann veremintlich auch weitere Anfragen zu farblichen Anzeige weitere Stati angefragt werden. Dies könnte u.a. zu einer Überlagerung des Button führen.I
Ich nehme diesen Wunsch aber mal mit in das zuständige Team und wir schauen inwieweit wür hier auch mit unserem UX-Design eine praktikable Lösung für alle Nutzer finden können.
In der E-Rezeptverwaltung selbt unterscheiden wir signierte E-Rezepte entsprechend mit der Farbe Gelb.
 

Viele Grüße,
Marc Kansy
Beantwortet von (10k Punkte)
0 Punkte
Innerhalb der Verwaltung ist soweit alles super... es geht nur um den Schnellbutton in der Symbolleiste... wir versuchen immer zeitnah zu signieren und da fehlt uns die "Schnellwahrnehmung" ob wir signieren müssen oder ob das noch nicht eingesteckte Chipkarten sind. O.g. Bild zeigt mir z.B. 7 schon segnierte eRezepte wo jeweils noch die Chipkarte fehlt...

DANKE! :)
16,087 Beiträge
23,859 Antworten
41,986 Kommentare
11,688 Nutzer