Hallo,

wir haben ein Karteieintragstyp (custom) mit 2 verschiedenen Auswahlmöglichkeiten (Symptome ja oder nein). Den klicken wir immer, wenn wir eine gewisse Untersuchung durchführen. Jetzt würde ich gerne damit eine Statistik bauen und zwar ich würde gerne herausfinden, wieviel von der "Ja" oder "Nein" ein bestimmte Diagnose haben. Ich weiss aber nicht wie ich in meine Statistik die Ergebnisse von der Abfrage (Ja oder Nein) visualisieren kann.

Hat jemand hier eine Idee?

 

Danke!
Gefragt in Frage von (340 Punkte)
–1 Punkt

1 Antwort

Meine Lösung wäre so. Dann können Sie je eine Statistik mit ja und eine mit nein laufen lassen, vorausgesetzt im Karteieintrag erscheint auch ja oder nein. (Evtl. wollen Sie nicht nur einen Tag abfragen sondern Monat, Quartal)

Beantwortet von (17.8k Punkte)
0 Punkte
Danke! genau so hatte ich es versucht, aber dann kann ich nicht die "ja" und die "nein" aussortieren, da Tomedo mir eine Liste liefert mit Pat die den ICD Code und diese Karteineintragtyp haben, aber den Inhalt (Ja oder Nein) kann ich nicht auflisten.

Vielleicht muss ich irgendwo anders nocht etwas eiinstellen?

Ah, Sie wollen in der Erg.liste die Einträge sehen. Ich meine, dann müssten Sie

1. eine Statistik „Diagnosen“ erstellen

und 2. eine Statistik „CustomKarteieinträge“, hier bei Karteitext „enthält einen der Texte...“:  ja nein (beides eintragen)

und in der Erg.liste der CusomKateieinträge dann unten unter Aktionen die Schnittmenge mit der Diagnosenliste erstellen.

Danke!!!

Es hat super geklappt!!

Schönes Wochenende!
16,087 Beiträge
23,858 Antworten
41,984 Kommentare
11,685 Nutzer