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Sehr geehrter Dr. Marks,

vielen Dank für das Melden des Bugs, dieser ist uns bislang nicht bekannt gewesen. Könnten Sie uns bitte das Problem noch etwas genauer beschreiben? Ich nehme an, dass bei Ihnen aktuell beim Anlegen eines neuen Kartieientrags in der Patientenkartei der Eintragstyp nicht mehr verändert werden kann. Ist das korrekt, oder handelt es sich um eine andere Stelle, an der der Typ nicht mehr verändert werden kann? Bitte teilen Sie uns auch mit, welche Version der App Sie verwenden, welches Modell Ihr iPhone hat und welches Betriebssystem Sie installiert haben. Die Version der App können Sie in der tomedo-App unter Nutzereinstellungen -> (letzter Punkt) nachschauen. Bitte teilen Sie uns auch die Build-Nummer mit. Die Informationen Ihres iPhones können Sie sich im Einstellungs-Menü des iPhones unter dem Punkt "Info" anzeigen lassen. Wir werden uns dann selbstverständlich um die Behebung des Bugs bemühen.

Mit freundlichen Grüßen

Lena Penno
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Habe Ihnen eine mail mit den Screenshots als Antwort geschickt

Weiteres Problem heute beobachtet:

Die abgerufenen Laborwerte eines Pat. werden nur am Laborcomputer angezeigt, an allen anderen nicht - woran kann das liegen?

Guten Morgen Herr Dr. Marks,

zu Ihrer Laborfrage "Die abgerufenen Laborwerte eines Pat. werden nur am Laborcomputer angezeigt, an allen anderen nicht - woran kann das liegen?". Meinen sie damit dass die neuen Befunde nicht im Laboreingang an anderen Computeren angeziegt werden oder nicht in der Kartei des Patienten ?

MfG Sebastian Höfer
Ersteres
Erscheinen die Befunde wenn sie unten im LAboreingang auf "neue Befunde abrufen" klicken ?
Haben die Befunde in der Spalte "Datum" ein aktuelles, nicht älter als 3 Wochen altes, Datum?
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