Hallo, ich habe heute bei der Mometason-Salbe festgestellt, dass sie nicht mehr als eRezept ausstellbar ist, wenn ich meine Begründung eintrage:

hier ohne Begründung schön als eRezept.

 

Hier mit Begründung auf einmal Muster16-Rezept.

Liegt das an mir oder ist das ein Bug?

Liebe Grüße und ein gesundes neues Jahr!

Gefragt in Bug von (1.5k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrte Frau Kraus,

die Zeichenanzahl für das Feld "Begründung" ist durch die Anforderungen begrenzt (60 Zeichen). Ist der Begründungstext zu lang, kann nur noch das Muster 16 Rezept ausgestellt werden.

Wenn eine Verordnung nicht als E-Rezept wie erwaretet ausgestellt werden kann, prüfen Sie den Tooltipp vom Rezept-Icon, um den Grund dafür zu erfahren.

MfG
Beantwortet von (8.4k Punkte)
+1 Punkt
Danke für die Info, dann werde ich den Begründungstext mal kürzen ;-)
16,088 Beiträge
23,862 Antworten
42,001 Kommentare
11,695 Nutzer