OTK Störung - IONOS als Mailserver®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

BEDINGTE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Hey,

ich versuche gerade meine Unterschrift in der Nutzverwaltung abzuspeichern, um sie dann in einem Custom Formular (Unterschrift, Bild aus...) einzufügen. Irgendwas funktioniert leider nicht, da die Unterschrift nicht auf dem Fomular erscheint...für die Unterschrift habe ich einfach ein PNG benutzt - oder wie sollte ich die Unterschrift erstellt haben?

vielen Dank

Michaela
Gefragt in Frage von (530 Punkte)
0 Punkte
also auf dem Ipad erscheint die Unterschrift im Custom Formular, jedoch nicht auf dem Laptop (also in der Datei)...
Haben Sie sich beim Erstellen des Formulars mit dem richtigen Nutzer angemeldet? Sie können den Arzt auch in der Toolbar des Formulars anpassen. Die eingefügte Unterschrift ist abhängig vom dort eingestellten Arzt.
da es auf dem Ipad sichtbar ist (aber nicht auf dem Rechner), denke ich ja
Jetzt klappt es!

Ich bin als alleinige Nutzerin Admin und Behandler - ist es problmatisch, wenn ich dann bei den Einstellungen bei Admin und Nutzer Arzt anklicke?

vielen Dank
Die letzte Frage versteh ich nicht so richtig. Wenn Sie Ärztin bzw. Behandlerin sind, sollten Sie die entsprechenden Felder in der Nutzerverwaltung auch aktivieren. In der Formular-Toolbar können nur Ärzte ausgewählt werden und wenn Sie mit dem richtigen Nutzer in tomedo angemeldet sind, sollte dort auch dieser Nutzer als Arzt eingetragen sein.

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

18,148 Beiträge
26,383 Antworten
47,262 Kommentare
26,171 Nutzer