Hallo,

die Einstellung "spezielles Personendatenformular" wird in den neuen OTK Einstellung als deaktiviert angezeigt, obwohl für die Terminart eins aktiviert ist. Nach Aktivierung des Kästchens wird das korrekte Formular angezeigt. Bei der Terminbuchung ist das spezielle Formular auch sichtbar, ohne das das Kästchen aktiviert ist.

Allerdings führt dies erst mal zu Verwirrung.
Gefragt in Bug von (24.3k Punkte)
0 Punkte
auch nach dem Aktivieren des Kästchens und speichern wird der Haken nicht gespeichert und beim nächsten Öffnen des Backends nicht angezeigt.

1 Antwort

Das ist mir auch aufgefallen. Sehr verwirrend. Würde das tomedo Team um kurze Rückmeldung bitten ob es sich dabei um eine falche  Einstellung unserersetis oder Bug handelt.
Beantwortet von (1.4k Punkte)
0 Punkte
16,092 Beiträge
23,868 Antworten
42,008 Kommentare
11,711 Nutzer