E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Aktuell kommt es vermehrt zu Störungen und Dienstausfällen in der TI, die das Signieren, u.a. von E-Rezepten, beeinträchtigen.
Infos dazu finden Sie in diesem Forumsbeitrag.
Mit dem Update im Fenster der transferierten Labordaten eine Spalte Arzt eingefügt worden, mit der eine sinnvolle Zuordnung der Patienten zum behandelnden Arzt erfolgen soll. Diese Zuordnung erfolgt aber erst nachdem die jeweilige Kartei geöffnet und weider geschlossen wurde. Gibt es eine Voreinstellung, die die Zuordnung sofort nach dem Labordatentransfer erzeugt?
Gefragt von (1.2k Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

So wie es zur Zeit programmiert ist, wird die Zuordnung über den Arzt des zugehörigen Laborauftrag-Formulars vorgenommen. Leider ist es beim Testen der Einstellung nicht aufgefallen, dass die Daten des Laborauftrag-Formulars im Laborfenster nciht für jeden Patienten schon zur Verfügung stehen. Hier müssen wir nacharbeiten. Kommt in einem der nächsten Updates.
Beantwortet von (67.3k Punkte)
0 Punkte
Kommt aller Vorraussicht nach in v.1.24.
Beantwortet von (67.3k Punkte)
0 Punkte
15,710 Beiträge
23,401 Antworten
40,984 Kommentare
10,812 Nutzer