E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Seitdem letzten Update hat sich die Darstellung der kumulativen Labordaten drastisch verlängert. Erst nach fast einer Minute (gefühlte 10 Minuten) ist die Seite aufgebaut. Auch das Runterscrollen braucht ewig. Da wir unsere Labor Daten mit den Patienten immer in der kumulativen Darstellung besprechen ist dies ausgesprochen lästig.

Was ist die Ursache? Hab noch andere das Problem? Gibt es Abhilfe mit einem Update?
Gefragt von (440 Punkte)
+2 Punkte

2 Antworten

Wir hoffen auch auf dringende Abhilfe. Eben habe ich es mal wieder probiert. 55 sec muss man warten. Das ist extrem nervig.

Mt freundl. Grüßen

Max Hahn

Tengen
Beantwortet von (370 Punkte)
0 Punkte
Sehr geehrter Herr Hemming und Herr Hahn,

wir haben den Fehler gefunden und behoben. Mit der Version 1.43.0.11 wird es wieder schneller gehen. nutzen sie solange bitte das Popover in der Kartei zur Ansicht der Laborwerte.

 

Mit freundlichen Grüßen

Martin Kötzing
Beantwortet von (7.3k Punkte)
0 Punkte
16,003 Beiträge
23,762 Antworten
41,802 Kommentare
11,494 Nutzer