E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.

Hallo, ich habe ein neues NAS-System eingebunden. Seit gestern 18:00 Uhr läuft das Backup. Es ist zwar groß doch die Datenrate auch - gibt es irgendwo eine Fortschrittsanzeige eventuell eine log-datei in der man sehen kann ob es tatsächlich noch läuft oder an einer Stelle stehen geblieben ist?

Gefragt in Frage von (1.1k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

eine Fortschrittsanzeige gibt es nicht direkt aber ein Log wo man sehen kann was er gerade macht. Dieses finden Sie am Mac Server unter /Users/xxxxx/tomedo-server/logs/rsync_Datum_Uhrzeit.log dort steht dann welche Dateien er gerade hochlädt zu dem Laufwerk. wenn da nichts mehr passiert in der Log Datei. Könnte es sein er "hängt" wo anders. Aber so pauschal ist es schwer zusagen wo genau. Am besten mal bei uns dann anrufen damit wir genauer nachschauen können.
Beantwortet von (2.6k Punkte)
0 Punkte
15,956 Beiträge
23,702 Antworten
41,602 Kommentare
11,378 Nutzer