Hallo, ich habe ein neues NAS-System eingebunden. Seit gestern 18:00 Uhr läuft das Backup. Es ist zwar groß doch die Datenrate auch - gibt es irgendwo eine Fortschrittsanzeige eventuell eine log-datei in der man sehen kann ob es tatsächlich noch läuft oder an einer Stelle stehen geblieben ist?

Gefragt in Frage von (1.1k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

eine Fortschrittsanzeige gibt es nicht direkt aber ein Log wo man sehen kann was er gerade macht. Dieses finden Sie am Mac Server unter /Users/xxxxx/tomedo-server/logs/rsync_Datum_Uhrzeit.log dort steht dann welche Dateien er gerade hochlädt zu dem Laufwerk. wenn da nichts mehr passiert in der Log Datei. Könnte es sein er "hängt" wo anders. Aber so pauschal ist es schwer zusagen wo genau. Am besten mal bei uns dann anrufen damit wir genauer nachschauen können.
Beantwortet von (2.7k Punkte)
0 Punkte
16,087 Beiträge
23,859 Antworten
41,986 Kommentare
11,688 Nutzer