OTK Störung - IONOS als Mailserver®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

BEDINGTE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Hallo liebe Kollegen,

 wir haben gestern Update gemacht , heute keine Verbindung zum Server,auch  keine Statistiken abzurufen. Da wir kurz vor der Abrechnung stehen, möchte ich gerne wissen, ob generell ein problem mit Update oder nur meine beide Praxen das Problem haben .

 Gruß und schönes Wochenende

 Dr.Mariia Luchian
Gefragt in Frage von (120 Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Es iszt ein neues Update raus
Beantwortet von (1.4k Punkte)
0 Punkte
Sehr geehrte Frau Luchian,

wenn Sie keine Verbiundung zum Server haben würde ich Ihnen raten im Support anzurufen. Im Forum ist die Hilfe schwer.
Beantwortet von (90.6k Punkte)
0 Punkte
Selbstverständlich habe ich erst Support angerufen:) Ich habe aber dort keine Antwort bekommen, nur ein Ticket für nächste Woche.

Vielen Dank für Ihre Antwort.
Intern steht, das das Problem wurde vor 2h behoben wurde. Haben Sie immer noch die Probleme? Im Ticket stand nichts von dem Problem das der Server nicht geht.
Bin schon im Homeoffice, scheint tatsächlich alles wieder zu funktionieren. In beiden Praxen...

Vielen Dank

Schönes Wochenende an alle.
18,355 Beiträge
26,610 Antworten
47,705 Kommentare
28,688 Nutzer