KEINE Freigabe der macOS-Version Sonoma für tomedo®

Apple hat die neue macOS-Version Sonoma freigegeben. Bitte spielen Sie dieses Update noch nicht ein! Wir informieren Sie, sobald es eine tomedo®-Freigabe gibt. Weitere Informationen finden Sie hier.
Sollten Sie dennoch das macOS-Update durchgeführt haben, können Sie bereits bekannte Probleme sowie passende Workarounds/Handlungsempfehlungen hier einsehen. Bitte prüfen Sie diese Seite, bevor Sie sich bei unserem Support melden.
Seit dem Update auf V1.127 haben wir vermehrt Abstürze vom Tomedo in dem Moment wenn wir den Button drücken beim Ausstellen eines eRezeptes, ist das schon bekannt, bzw. in Bearbeitung und wird mir einem kommenden Update behoben?
geschlossen mit Kommentar: Problem gelöst
Gefragt in Bug von (460 Punkte)
geschlossen von
0 Punkte
bei uns auch, jeweils aber nur an einzelnen Clients, nach Neustart dieses Clients dann nicht mehr

1 Antwort

Beste Antwort
soll durch Update 1.127.0.18 beseitigt sein (s. auch Changelog)
Beantwortet von (4.2k Punkte)
ausgewählt von
+1 Punkt
Hat bei uns auch funktioniert!!°
14,020 Beiträge
21,374 Antworten
36,319 Kommentare
8,558 Nutzer