KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Beim Patientenaufruf eines bestimmten Patienten  stürzt Tomedo nur an einem iMAC regelhaft ab, nicht jedoch wenn der Patient an anderen Rechnern aufgerufen wird. Woran kann das liegen?

Wie ist das Fehlverhalten zu beseitigen?
Gefragt von (35.1k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte

1 Antwort

Im Verlauf trat der Fehler schließlich auch an allen anderen Clients auf.

Habe dann die rotierende Pizza einfach länger laufen gelassen, anstatt das nicht reagierende Programm zu beenden, nach längerer Zeit des Wartens hat sich das Problem gelöst. Hat einfach nur gehakt.

Trotzdem - weiß jemand die Ursache für so ein Verhalten?
Beantwortet von (35.1k Punkte)
0 Punkte
Hallo Herr Dr. Klaproth,

mir ist ein solches Problem bisher nicht bekannt. Wenn sich das reproduzieren lässt (oder wieder auftritt), bitte bei solchen Problemen, den Support kontaktieren.

Gruß,
Klaus Wissmann
17,776 Beiträge
25,935 Antworten
46,359 Kommentare
22,702 Nutzer