Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!
Guten Morgen,

gibt es die Möglichkeit, den Druck eines BTM-Rezeptes nutzerspezifisch zuzuordnen? Hintergrund: Die BTM-Rezepte sind auf den Arzt registriert. Ich würde gerne die OKI-Printer abschaffen und die freigewordenen Schächte im Laserdrucker nutzen. Ich würde in Schacht A Rezept meine BTM-Rezepte ausdrucken, in Schacht B die von meiner Kollegin.

Ist dies möglich?

Gruß

Martin Kimmig
Gefragt in Frage von (1.4k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Kimmig,

der Drucker ist arbeitsplatzbezogen und nicht nutzerspezifisch eingestellt. D.h. man kann dem Drucker keinen Nutzer zuweisen. Außerdem ist es fraglich, ob der Drucker es schafft die empfindlich dünnen BTM-Rezepte aus dem Schacht zu ziehen und ordnungsgemäßig weiter verarbeiten kann.
Daher empfehlen wir Ihnen den OKI-Drucker zu behalten. Damit sind Sie auf der sicheren Seite.

Viele Grüße
Anke Lindner
Beantwortet von (2.6k Punkte)
0 Punkte
20,175 Beiträge
28,657 Antworten
51,922 Kommentare
34,940 Nutzer