Guten Tag Herr Dr. Müller,
ich vermute, dass Sie die Termine von gestern um ca. 19:30 meinen.
Ich sehe auf den ersten Blick zwei, die wegen der Blockliste abgelehnt wurden und einen Fall, wo die gleiche Person kurz hintereinander (4 Sekunden Abstand) zwei Termine gebucht hat. Der erste wurde erfolgreich gebucht und der zweite wurde abgelehnt, weil nicht mehr verfügbar, und dann an einem anderen Zeitpunkt neu gebucht.
Der erste war heute um 08:15-08:30, der zweite (welchen Sie heute um 07:26 gelöscht haben) war nach der Verschiebung heute um 11:00-11:15.
AD speichert keine Verschiebungshistorie (i.e. nur wann, nicht wo), von daher weiß ich nicht, wo der zweite Termin vorher war - ich würde vermuten, der sollte dort hin, wo der erste Termin gelandet ist. Das könnte man höchstens noch direkt in Ihrer Datenbank nachvollziehen, wo immer eine Historie gespeichert wird.
Es sieht aus meiner Sicht erstmal so aus, als hätte der Patient doppelt gebucht. Ggf. zwei Tabs offen gehabt und gedacht, dass er auf dem anderen nicht buchen gedrückt hat? Der Abstand von 4 Sekunden scheint auf Arzt-Direkt-Seite unwahrscheinlich, da es eigentlich überhaupt nicht lange braucht, um dort in der Datenbank Termine anzulegen (eine Kommunikation mit tomedo ist an der Stelle noch nicht nötig). Ganz ausschließen kann ich es nicht, aber in der Hinsicht ist uns nichts bekannt.
Mit freundlichen Grüßen,
Toni Ringling