Wie kann ich einen Laborauftrag in eine Aktionskette einbinden?

BSP: Ich möchte, dass im Rahmen einer Vorsorge bei Diabetes mellitus ein Laborprofil in einer Aktionskette starten. Zunächst laufen über zwei Aktionen die BMI- und Blutdruckdokumentation. Anschließend soll automatisch ein Laborauftrag erstellt werden, der ein entsprecchendes Profil auswählt, sodass einzelne Parameter nicht mehr ausgewählt werden müssen.

Unser Laborauftrag wird über die GeLaMed online erstellt und über die Symbolleiste ein Pfad zum entsprechenden Internetlink erstellt. Hierbei würde mir schon aussreichen, wenn in der Aktionskette der Pfad bzw. der Button in der Symbolleiste gedrückt wird und ich ein Laborprofil online erstelle anstatt dieses direkt übermittelt wird

Habt ihr eine Lösung?
geschlossen mit Kommentar: Forumeintrag bereits mit Lösung vorhanden
Gefragt in Frage von (140 Punkte)
geschlossen von
+1 Punkt
16,087 Beiträge
23,858 Antworten
41,985 Kommentare
11,686 Nutzer