Für mich ein sehr sinnvolles feature, dass man die Felder in der Seitenleiste farbig markieren kann (z.B. rötlich für CAVEs, orange für anstehende Termine). Erlaubt eine wesentliche schnellere Auffindung der Felder, die man gerade einsehen will. Was seit nun Monaten immer wieder auftritt ("wie immer" nicht reproduzierbar und in unregelmäßigen Abständen), ist , dass die Hintergrundfarben plötzlich weg sind. Auch nicht alle auf einmal. Das klicken zum wieder "einfärben" nervt nun kollossal :-(

Liebes tomedo-Team, daher meine höfliche Bitte, diesen Bug zu beheben!
Gefragt von (480 Punkte)
0 Punkte

3 Antworten

Guten Morgen Herr Burau,

wir haben Ihre Fehlermeldung aufgenommen und werden dem erneut nachgehen.

Vielen Dank!
Beantwortet von (1.5k Punkte)
0 Punkte
Betrifft dies alle Seitenleisten (Tagesliste,Kartei,Kompaktkartei) oder nur eine davon?
Beantwortet von (6.5k Punkte)
0 Punkte
Und noch eine zweite Frage, was ist genau mit plötzlich gemeint:

- sie arbeiten und während sie die Kartei anschauen ist die Farbe weg

- sie öffnen eine Kartei oder wechseln den PAtienten in der Tagesliste und dann sind die Farben weg

- sie kommen an einen Rechner und dort fehlen die Farben.

- nach Updates/Neustart sind die Farben weg.

Betrifft es nur bestimmte Arbeitsplätze?
Beantwortet von (6.5k Punkte)
0 Punkte
1. Frage:

Es ist mir bisher in der Kartei aufgefallen, da nutze ich die Seitenleiste

2. Frage:

- die Farbe ist weg wenn ich eine Kartei aufmache. Das passiert durchaus im Laufe des Arbeitstages. Ich habe übicheriwesir 10 Felder in der Seitenleiste (Bild, Checkboxen-PAt, Hausarzt, Folgebesuche, Besuchshistorie usw.), davon 3 Felder mit Farbe hinterlegt (Notiz, Cave und Folgetermine). Manchmal "verliert" nur eins die Farbe, manchmal mehrere oder alle

- ja, beim Öffnen der Pat.kartei ist die Farbe weg

- auch das

- auch das

- es betrifft alle Arbeitsplätze an den ich arbeite (sind ca. 8 - wir wechslen je nach Sprechstunde die Räume)

Insgesamt habe ich bisher leider keine Systematik festgestellt. Manchmal sind es mehrere Tage mit "stabilem" Farbhintergrund, dann kommt es mehrere Male während eines Tages vor.

Danke schon mal für Ihr Interesse!
7,790 Beiträge
13,037 Antworten
18,479 Kommentare
3,246 Nutzer