Gute Tag Miteinander,

mal wieder sitzt man am WE an Tomedo und versucht ein Feature zu verstehen/aktivieren/einzurichten.....

Wir würden gerne die Gesundakte für und mit Patienten einrichten. Anmeldung und Kopplung hat funktioniert.
Das Symbol für GA Chat haben wir lange suchen müssen (kann man die Symbole für die Leistenanpassung nicht alphabetisch sortieren?).
Dann wollten wir mal Laborwerte an den Testpatienten (mich) schicken. Das ist uns nicht gelungen.
Das GA Handbuch sagt nur, "es geht.", aber wie? Uns ist es in einer Stunde frickeln und ausprobieren nicht gelungen.

Also: wie geht das?

Wunsch: Drag&Drop oder über Kontext (rechte Maustaste) wäre wirklich hilfreich!
Einen gesegneten 1. Advent wünscht allen,
Sascha Zumbusch (Arztgattin {macht was mit Computern}) im Auftrag von
Dr. med. Katharina Zumbusch
Gefragt von (1k Punkte)
Bearbeitet von
+1 Punkt

2 Antworten

Hallo,

erstellen Sie aus dem Laborbefund eine PDF (Drucken) und diese kann dann aus dem LBR-Karteieintrag über drag&drop in die Gesundakte gezogen werden.

Freundliche Grüße
Beantwortet von (880 Punkte)
Bearbeitet vor von
0 Punkte
Es war mal von einem Patientenposter die Rede damit interessierte Patienten das App mit dem tollen Namen mit uns nutzen können und wir auch. Vorher stelle ich gar kein Anstrengungen an. Das Poster hat wahrscheinlich ein Ticket.

Liebe Kollegen Zumbusch!

Hilft Ihnen das weiter?

https://gesundakte.de/wp-content/uploads/2019/02/Handbuch.pdf

Beantwortet vor von (10.6k Punkte)
0 Punkte
4,982 Beiträge
8,817 Antworten
11,211 Kommentare
1,977 Nutzer