Hallo,

kann man bei einem Patieten eine 2. Email-Adresse anlegen?

Wir aben Patienten, die ihre Rechnung immer auf eine spezielle Mailadresse haben wollen ... es wäre dann auch gut, wenn man einstellen könnte, dass zB die Rechnung nur an diese Adresse gehen soll...
Gefragt in Frage von (3.2k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo Herr Kneußel,

für private E-Mail Adressen existiert aktuell nur ein Feld in den Patientendetails. In diesem können aber mehrere Adressen komma- oder semikolonsepariert hinterlegt werden.

Für Privatrechnungen gibt es in den Patientendetails unter 'Rechnungsanschrift' die Möglichkeit abweichende Kontaktdaten inkl. einer Rechnungsmailadresse zu hinterlegen.
Beantwortet von (8.6k Punkte)
0 Punkte
Perfekt - danke, das habe ich gesucht und es funktioniert :-) - habe es gleich ausprobiert :-)
16,088 Beiträge
23,863 Antworten
42,003 Kommentare
11,695 Nutzer