Aus einem CustomFormular kann man Stammdaten zurückschreiben. Gibt es diese Möglichkeit auch aus einem CustomKarteieintrag?
Gefragt in Frage von (30.7k Punkte)
+1 Punkt

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Klaproth,

nein, das ist eigentlich ein Feature nur für iOS gewesen... ist also nur für CustomFormular möglich.
Beantwortet von (83.3k Punkte)
0 Punkte
Das ist äußerst schade, aber ich habe es befürchtet. Unsere Patienten kommen mit der Eingabe am iPAD nicht zurecht. Ich habe das alles schon für das iPAD umgesetzt, im Praxis test versagt es bei mir. Das mag in anderen Disziplinen bestimmt besser funktionieren.

Bei unserem Workflow ist es umständlich, an der Anmeldung die Mail Adresse abzufragen und in die Stammdaten einzutragen. Da ist die Fehlerquote einfach zu gross.

Wir würden das gern im Rahmen der Voruntersuchungen machen. Da könnten wir nebenbei in die geöffneten CKE die mail Adresse aufnehmen ohne unseren Workflow zu unterbrechen.

Könnten Sie das als Wunsch aufnehmen?
16,078 Beiträge
23,843 Antworten
41,969 Kommentare
11,651 Nutzer