Liebe Tomedo-User,

ich möchte gerne die E-Mail-Adressen aller Patienten der letzten zwei Jahre (bestimmter Zeitraum) in Excel exportieren.

Könnt ihr mir weiterhelfen?

Schön wäre eine genaue Anleitung was zu klicken ist ;-)

Herzlichen Dank!

ZSMED-User
Gefragt von (130 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

dies läßt sich beispielsweise über eine Besuchs-Statistik in den allgemeinen Abfragen bewerkstelligen (diese dann in dem Fall auf zwei Jahre begrenzen), die anschließend als Liste gespeichert wird

anschließend wird eine allgemeine Patienten-Statistik ausgeführt und das Ergebnis dann über die Differenz per obiger Liste gefiltert
Beantwortet von (7.2k Punkte)
0 Punkte
Vielen Dank für Ihre rasche Antowrt.

Wären Sie so freundlich und würden das nochmal im Detail beschreiben wie man genau vorgehen muss?

Wenn ich über die "Besuchs-statistik" gehe, kann ich zwar den Zeitraum auswählen, aber die Liste enthält keine E-Mail Adressen.

Wenn ich über die Patienten Statistik gehe (Verwaltung --> Statistiken --> Patient) Kann ich zwar die E-Mail Adressen erfassen, aber nur von allen Patienten.

 

Freue mich Über Ihre Hilfe. Herzlichen Dank!

Liebe Grüße!
6,200 Beiträge
10,630 Antworten
14,138 Kommentare
2,534 Nutzer