E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Tomedo meldet korrumpierte Datenbank bei "Aktion">"E-Mail an Liste schicken" in einer Patientenliste im Panel.

Anmerkung: Einheitliche Button systemweit im Programm wären hilfreich, z.B. ein einheitlicher E-Mail-Button.

Ich kann aus der Briefschreibung zwar faxen, aber nicht mailen. In dem Bereich wirkt vieles so rangeklatscht wie im Altbau.

Grüße aus dem eiskalten Norden!
Gefragt von (5.4k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo Herr Dr. Krüger-Ruda,

ich habe gerade versucht, das Problem zu reproduzieren. Bei mir tritt der Fehler allerdings nicht auf. Könnten Sie das Verhalten bitte unserem Support demonstrieren?

Ihr Feedback bzgl. E-Mail Buttons werde ich weiter geben.

Gruß,
 Klaus Wissmann
Beantwortet von (10.9k Punkte)
+1 Punkt
16,009 Beiträge
23,772 Antworten
41,818 Kommentare
11,512 Nutzer