Tomedo meldet korrumpierte Datenbank bei "Aktion">"E-Mail an Liste schicken" in einer Patientenliste im Panel.

Anmerkung: Einheitliche Button systemweit im Programm wären hilfreich, z.B. ein einheitlicher E-Mail-Button.

Ich kann aus der Briefschreibung zwar faxen, aber nicht mailen. In dem Bereich wirkt vieles so rangeklatscht wie im Altbau.

Grüße aus dem eiskalten Norden!
Gefragt von (3k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo Herr Dr. Krüger-Ruda,

ich habe gerade versucht, das Problem zu reproduzieren. Bei mir tritt der Fehler allerdings nicht auf. Könnten Sie das Verhalten bitte unserem Support demonstrieren?

Ihr Feedback bzgl. E-Mail Buttons werde ich weiter geben.

Gruß,
 Klaus Wissmann
Beantwortet von (10.7k Punkte)
+1 Punkt
8,820 Beiträge
14,548 Antworten
21,637 Kommentare
3,832 Nutzer