E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.

1. im nutzerhandbuch gibt es KEINEN treffer bei der suche nach „cockpit“

2. der daraufhin angerufene, wie immer freundliche support hatte keine ahnung vom „cockpit“. 

3. alle möglichen fenster sind mit der möglichkeit einer zeitraumauswahl versehen außer genau dem was man am häufigsten braucht nämlich:

die scheinstatistik nach betriebsstätten aufgeteilt. da kommt immer nur das ganze jahr!

mfg horst prautzsch

ich schreibe das mit vorbehalt, da es ja jemand bei tomedo geben könnte, der doch weiß, wie man eine simple quartalsstatistik im cockpit bekommen kann.

Gefragt von (2.4k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo Herr Prautzsch,

Als Admin anmelden, dann Admin>Cockpit oder via Hilfe "cockpit" eingeben und dann starten; im Browser-Fenster können Sie auch verschiedene Variabeln suchen/eingeben. Da wir eine Einzelpraxis sind, habe ich die Einstellungen zu verschiedenen Betriebsstätten noch nicht getestet..

mfg W Krause
Beantwortet von (11.5k Punkte)
+1 Punkt
15,810 Beiträge
23,519 Antworten
41,225 Kommentare
11,001 Nutzer