macOS-BETA-UPDATES BITTE NICHT AUF PRODUKTIVSYSTEMEN EINSPIELEN
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Hallo, in der letzten Quartalsmail wurde das Interesse an einem Videosprechstundenportal abgefragt. Seitdem gab es keine Infos mehr. Wann geht es los?
Gefragt von (9.1k Punkte)
+1 Punkt

1 Antwort

Unser Telemedizin-Portal Arzt-Direkt wird, wie bereits angekündigt, über https://arzt-direkt.com verfügbar sein (gerne können Sie sich den Link schon in die Favoriten setzen).

Aktuell befinden wir uns in den Betatests mit den elterlichen Praxen und werden - sofern diese keine umfangreichen Änderungen wünschen - voraussichtlich (ohne Gewähr) die erste Version gegen Ende des Jahres / Anfang nächsten Jahres live schalten können.

Beantwortet von (7.1k Punkte)
0 Punkte
16,551 Beiträge
24,428 Antworten
43,128 Kommentare
13,222 Nutzer